Seminar: Social Media für Einsteiger
Lernen Sie bei unserem eintägigen Seminar die Grundlagen des Social Media Marketings kennen.
Inhouse-Seminare
Termine und Veranstaltungsort nach Absprache und Wunsch des Unternehmens
Regulärer Preis: 1.500 EUR zzgl. 19% MwSt. = 1.785 EUR, zzgl. Reise- und Übernachtungskosten (bei Terminen außerhalb von Köln).
Inhalt des Seminars
Soziale Netzwerke sind aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Privat werden sie von fast jedem genutzt, aber nicht alle Unternehmen haben reagiert und nutzen das Social Web erfolgreich. Lernen Sie in unserem Praxisseminar, was Social Media bedeutet, welche Kanäle relevant für Sie sind und gewinnen Sie Ideen, wie Sie mit Kampagnen Ihre Zielgruppe optimal erreichen können.
Hier geht es zu unserem ausführlichen Programm.
Was nehmen Sie aus dem Seminar mit?
- Lernen Sie an einem Tag die Grundlagen des Social Media Marketings kennen
- Gewinnen Sie Eindrücke, was im Social Web erlaubt ist und was nicht
- Verstehen Sie, wie Soziale Netzwerke für Unternehmen angewendet werden können
- Unsere Experten zeigen Ihnen anhand von Beispielen, wie man sich im Social Web „benimmt“
- Stellen Sie Ihre Fragen – unsere Experten beantworten sie gerne
- Alle Teilnehmer erhalten am Ende des Seminars ein Zertifikat für ihre Unterlagen
Das ist der Teilnehmerkreis
Grundsätzlich ist jeder Social Media-Interessierte willkommen. Das Seminar ist besonders ausgelegt auf Neueinsteiger in kleinen und mittleren Unternehmen:
- Inhaber und Geschäftsführer von kleineren und mittleren Unternehmen
- Social Media Manager
- (Junior) Marketing Manager
- Mitarbeiter in den Bereichen Marketing und Vertrieb
- Existenzgründer
- Trainees und Volontäre
Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie.
Trainer

Ertay Hayit ist Geschäftsführer der Kölner Marketing- und Kommunikationsagentur Mundo Marketing GmbH. Als Verleger mehrerer contentbasierter Web-Magazine hat er im Laufe der letzten 10 Jahre umfangreiche praktische Erfahrungen im digitalen Marketing sammeln können.
Als Agentur berät und betreut Mundo Marketing kleinere und mittlere Unternehmen im Marketing und in der PR. Die Einbindung der Social Media-Kanäle in die Unternehmenskommunikation wird dabei immer wichtiger.
Ertay Hayit hat Kommunikationswissenschaften studiert und verbindet so jahrelange Praxis
mit fundiertem theoretischem Hintergrundwissen.
Seine Spezialität: Komplexe Sachverhalte verständlich zu machen.
Das sagen unsere Kunden:
Wir danken Herrn Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH, für die interessanten und anregenden Referate. Besonders gut gefallen haben uns die vielen praktischen Tipps und Infos.
Birgit Wolfhard, Inhaberin spa business verlag