Seminar: Online-Marketing für Einsteiger
Eintägiges Seminar über die Grundlagen des Online-Marketings – mit interessanten Beispielen aus der Praxis
Termin in Berlin und Köln: Sommer 2017
Regulärer Preis: 390 EUR zzgl. 19% MwSt. = 464,10 EUR
Inhalt des Seminars
Welche Maßnahmen gibt es und wie wende ich sie erfolgreich an? Es ist nicht einfach, sich im Dschungel des Online-Marketings zurechtzufinden und Themen wie Content Marketing, Social Media oder SEO zu verstehen. Mitarbeiter müssen sowohl die klassischen Marketing-Konzepte beherrschen als auch mit der Internet-Welt vertraut sein. In unserem eintägigen Seminar erhalten Sie eine Einführung in die theoretischen Grundlagen des Online-Marketings. Darüber hinaus geben Ihnen unsere Trainer anhand praktischer Beispiele wertvolle Tipps für Ihre Arbeit im Online-Marketing.
Hier geht es zu unserem ausführlichen Programm.
Was nehmen Sie aus dem Seminar mit?
- Lernen Sie an nur einem Tag die Grundlagen des Online-Marketings kennen
- Gewinnen Sie einen Einblick in Theorie und Praxis
- Profitieren Sie von dem jahrelangen Know-how unserer Experten
- Stellen Sie Ihre Fragen – unsere Experten beantworten sie gerne
- Diskutieren Sie mit anderen Teilnehmern und nutzen Sie die Möglichkeit zu netzwerken
- Alle Teilnehmer erhalten am Ende des Seminars ein Zertifikat für ihre Unterlagen
Das ist der Teilnehmerkreis
Grundsätzlich ist jeder Online-Marketing-Interessierte willkommen. Das Seminar ist besonders ausgelegt auf Neueinsteiger in kleinen und mittleren Unternehmen:
- (Junior) Marketing Manager
- Mitarbeiter in den Bereichen Marketing und Vertrieb
- Existenzgründer
- Trainees und Volontäre
Wir bieten Rabatte für Studenten. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie.
Trainer
Ertay Hayit
Ertay Hayit ist Geschäftsführer der Kölner Marketing- und Kommunikationsagentur Mundo Marketing GmbH. Als Verleger mehrerer contentbasierter Websites hat er im Laufe der letzten 10 Jahre umfangreiche praktische Erfahrungen sammeln können. Der studierte Kommunikationswissenschaftler verbindet Praxis mit theoretischem Hintergrundwissen. Seine Spezialität: Komplexe Sachverhalte verständlich zu machen.